Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand
Nie etwas besseres erlebt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren die ersten Gäste in diesem Hotel in diesem Jahr und ich muss sagen, obwohl nicht viele Gäste da waren um diese Zeit, hätte das Hotel nicht besser sein können! Die Anlage ist nicht allzu groß und völlig ausreichend und vor allem gut angelegt mit Pflanzen etc. Das Hotel bietet All inclusiv und mit dem auch noch viele weitere Angebote, wie zum Beispiel drei à la carte Essen mit sieben Gängen, Massagen etc. Auch an der Sauberkeit des Hotels gibt es nichts auszusetzen, sobald irgendetwas ansatzweise schmutzig aussah, war es auch gleich wieder sauber ! Da wir die ersten Gäste des Hotels waren, würde ich einschätzen das alle Mitarbeiter noch höchst motiviert waren. Jedoch muss man wirklich dazu sagen, dass ich noch nie einen so guten Urlaub gemacht habe und dieses Hotel mit seinen ganzen Angestellten, wie eine Familie war und der Abschied auch genauso schwer viel. Wir hatten besonders gutes Wetter, wobei man das nie voraussagen kann. Also insgesamt ist das Hotel aufjedenfall weiter zu empfehlen und ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und die Einrichtung war ganz nach meinem Geschmack, wobei das Badezimmer auch sauber war und den Eindruck machte, als sei es erst renoviert worden. Im Zimmer selber gab es eine Klimaanlage, Telefon, Safe, Fernseher und einen ausreichend Großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt ein normales Restaurant und drei weitere spezielle, darunter fallen ein Fischrestaurant, ein türkisches und italienisches, wobei jedes mehrere Gänge bietet. Wir selber haben das türkische und italienische Restaurant besucht und waren begeistert, denn selbst die Räume sind nach den jeweiligen Thema eingerichtet. Außerdem bot das normale Restaurant jeden Tag eine neue Auswahl an Essen, sodass man immer neue Dinge probieren konnte, was nicht selbstverständlich ist und ich persönlich auch schon anders erlebt habe in anderen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten zusammen mit den Kellnern viel Spaß. Auch das Animationsteam war hevorragend und hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, sehr viele von ihnen sprachen mindestens drei Sprachen und manche sogar bis zu fünf! Sie boten ein ausgedehntes Programm, wobei für jeden etwas dabei ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage und der Umgebung des Hotels gibt es auch nichts auszusetzen! Wir sind eine Stunde vom Flughafen mit dem Bus gefahren, wobei ich persönlich das dritte Mal in der Türkey gewesen bin und schon drei Stunden fahren musste um ein Hotel zu erreichen, sodass eine Stunde völlig normal ist und auch nicht wirklich lange! Gegenüber des Hotels sind viele Geschäfte, sodass man nur über die Straße laufen muss um shoppen gehen zu wollen, jedoch kann man auch in 10-20 Minuten Side mit einem Taxi erreichen. Ich habe es auch zu Fuß gewagt am Strand entlang, was etwa knapp eine Stunde dauert, aber trotzdem zu empfehlen ist. Desweiteren wurden uns sehr viele Ausflugsmöglichkeiten geboten,die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben, da wir lediglich zum Entspannen gekommen waren ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Angebote für sportliche Aktivitäten, sodass für jeden etwas dabei war. Besonders die Animation war gut, da wir nicht sehr viele Gäste im Hotel waren, konnten wir uns gut mit ihnen anfreunden. Außerdem war im Hotel eine Disco vorhanden, die auch meistens gut besucht war. Einen Internetzugang gab es auch, wobei der erst ein paar Tage später eingerichtet wurde, als wir ankamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen