Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nova Park sicherlich kein 2. Mal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, allerdings abgewohnt und alt (seit 12 Jahren wohl nichts renoviert). Hotel ist an der Urlauberzahl räumlich viel zu klein, Bei vollbelegung im August kaum Liegen am Strand bzw. ums Pool zu finden. Der Garten ist total eng und komplett ungeplegt. Kaum Rasen, nur blanke Erde! Nova Park war vor einigen Jahren sicher ein schönes Hotel, diese Zeit scheint aber vorbeizusein. Die tollen Bewertungen scheinen uns keinesfalls realistisch, da wir auch nicht super anspruchsvoll sind und auch dort wenige zufriedene Gäste getroffen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer für 4 Personen sehr klein - Koffer mussten leider auf den Balkon ausquartiert werden. Klimaanlage funktioniert aber gut und war auch immer angeschaltet. Die Einrichtung war zweckmäßig aber abgewohnt. Das Bad war für 4 Personen sehr klein und renovierungsbedürftig. Die Putzfrau gab sich aber sehr viel Mühe (Trinkgeldabhängig??)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht gerade abwechslungsreich, aber man konnte immer etwas finden, Obst war auch immer da und der Galaabend (1x in 14 Tagen) hat bewiesen, dass die Köche mehr drauf haben. Dieser Abend war 5 Sterne wert, der Rest absolut nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nur teils freundlich, ist wohl eine Frage des Trinkgeldes. Zimmerreinigung und Reinigung der Toiletten am Pool und Strand und der gesamten Anlage war gut. Umgang mit Beschwerden war mäßig, diese wurden zwar angehört und die Probleme bestätigt, passiert um abhilfe zu schaffen ist allerdings nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über einen 5 Min. Weg ohne Überquerung einer Strasse gut zu erreichen, allerdings sollte man den Caddytransfer nicht nutzen, da der Fahrer fährt wie ein .....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war schlimmer als wir ihn uns aufgrund einiger gelesener Bewertungen vorgestellt haben. Die stinkenden Algenhauffen waren ca. 1 Meter hoch und ein Liegen am Strand in der ersten Reihe war aufgrund der Geruchsbelästigung nich auszuhalten. Das Baden an diesem Strandabschnitt war nicht möglich. ca. 10 Gehminuten weiter konnte der Strandabschnitt der Nachbarhotels gut genutzt werden, allerdings hatte man vom All-inclusive der Strandbar dann nichts. Das Pool ist auch viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Für die Kinder wenig Platz zum Spielen. Der Kinderspielplatz incl. Pool war ca. 25 qm groß. Kinderbetreuung und gesamte Animation waren unter aller Kanone! Für ca. 1200 Gäste waren 6 Leute zuständig, die Kinderbetreuung konnte kein deutsch und der einzige motivierte Mitarbeiter war S.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1