Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit super Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt, jedoch kein Problem da ein Fahrservice zur Verfügung steht. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Es wird vorwiegend von deutschen Gästen gebucht. Wir hatten all in. In der Lobby kann man per Skype telefonieren (spart eine hohe Handyrechnung). Wir hatten Wassentemp. um die 26° und Lufttemp. um die 37°. Gutgemeinter Rat ans Manegement: Vermeidet solche Überbuchungen wie wir es erlebt haben. Es wäre schade um dieses gute Hotel mit solch tollem Personal, wenn es aus diesem Grund an Kundenzufriedenheit mangelt. Probiert es einfach......Handtücher abräumen......oder private Handtücher verbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren geräumig und funktionierten tadellos. Defekte wurden schnell repariert. Minibar war stets aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer am Essen etwas auszusetzeen hat, bei dem möchte ich zu Hause in den Kühlschrank schauen. Die Qualität der Speißen war hochwertig und die Auswahl war mehr als reichlich. Gekocht wird in einer guten Mischung.Empfehlenswert ist das Kebap-Restaurant. Wenn sich einige Gäst noch etwas mehr benehmen könnten, auf angemessen Kleidung wird hingewiesen, anziehen müssen es aber die Gäste, wäre das Bild perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Man kommt sich vor wie in einer großen Familie und das ist unabhängig vom Trinkgeld. Die meisten sprechen gebrochen oder gut deutsch. An dieser Stelle seinen einige besonders erwähnt: Am Strand: Beachboy Mehmet - immer fleißig, freundlich, hilfsbereit, arbeitet sogar an seinem freien Tag. Einer der nicht mehr wegzudenken ist lernt wenn er Zeit hat deutsch. Der 2. Beachboy könnte sich davon eine Scheibe abschneiden. Rennfahrer Aziz: mit ihm wird die Fahrt nie langweilig, kinderfreundlich Kellner: Veli: hat sehr hohen Unterhaltungswert, ist immer freundlich und hilfsbereit, hat Gästekontakt Hallil Ibrahim: sehr hohe Kellnerschule, nimmt seine Aufgabe sehr ernst ohne den Small-Talk mit den Gästen zu vernachlässigen Lara: kann zwar weniger deutsch macht es aber mit ihrer netten Art einfach weg


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 h vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber bzw. in Side (mit dem Dolmusch kein Problem). Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind meistens billiger als im Ort. Zum Strand ,wie schon gesagt 300 m. Strand selbst ist steinig. Diese Jahr wurde jedoch ein Zugang zum Meer geschaffen. Ca. 200 m nach recht oder links gibt es Sandstrände ohne Steine. Der große Renner dieses Jahr: günstige Brillen Heißer Tipp: Cenk Optik (Exelance) auf alle Fälle nach Biggi fragen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es standen zu wenig Liegen zur Verfügung. Die Gründe dafür waren: eine nicht auszumerzende, deutsche Unart: Liegen besetzen. Es gibt sogar schon Doppeltbeleger (Srand UND Pool) und die Überbuchung. Hier muss man sagen für das Management 0 Punkte. So vergrault man sich nur Gäste. Dank Mehmet, der den Frust der Gäste gekonnt mit seiner Art abschwächt, bekommt man immer noch einen Platz. Ich empfehle die Handtücher morgens abzuräumen auch Deutsche sind lernfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2