- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Nova Park ist ein mittelgroßes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Die Sauberkeit im Hotel und außerhalb des Hotels ist top. Die Toiletten bei der Beach Bar z.B. werden permanent gereinigt. Man fühlt sich dort wie vom ersten Tag an sehr wohl.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon. Die Badezimmer sind zwar nicht sehr groß aber es reicht alle male. Dort hält man sich ja nicht ewigkeiten auf.
Top. Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld. Man kann fast den ganzen Tag was zu essen bekommen und es gibt eine enorme Speisenauswahl. Es wiederholt sich kaum was. Das Restaurant ist extrem sauber und die Kellner räumen immer das Geschirr ratz fatz weg. Es gibt zudem noch 3 á la Carte Restaurants im Nova Park. Ein Türkisches-, ein Fisch- und ein Italienisches Restaurant die man alle samt nutzen kann. Wir haben uns einen Abend für das Türkische Restaurant entschieden und waren sehr zufrieden mit den 6 Gängen. Die anderen beiden Restaurants haben wir nicht mehr getestet da das Essen im Hauptrestaurant einfach viel zu lecker war.
Einfach perfekt der Service. Das Personal ist absolut immer freundlich gewesen egal wer es war, ob es an der Rezeption war, die Zimmermädchen, die Kellner, die Animateure oder der nette Herr der die Toiletten draußen sauber gemacht hat. Es waren alle immer ausgesprochen freundlich. Die Zimmer wruden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt kurze Gehminuten vom Strand entfernt. Diesen erreicht man über einen Privatweg. Wer es ganz bequem haben möchte kann sich auch mit einem Caddy zum Strand fahren lassen. Der fährt dauernd hin und her. Aber laufen ist wirklich nicht weit. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Einkaufsmeile man kann aber auch direkt vorm Hotel in den Dolmus einsteigen und nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Es wurde niemand zu etwas gezwungen. Wer nicht wollte der brauchte auch nicht. Wir hatten sehr viel Spaß mit Bercay und Simbat. (viele liebe grüße an euch beiden) Es waren immer ausreichend Liegen am Pool vorhanden und ansonsten lief der Poolboy die ganze Zeit dort rum. Er hätte einem ansonsten auch gerne geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen.