Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist nicht schlecht, aber der Teufel steckt im Detail. Eins muß ich vornweg erwähnen, der Hotelmanager ist ein sehr netter Mensch, sehr hilfsbereit, leider sind nicht alle Angestellten dieses Hotels so. Schade Schade. Meine Tochter hatte einen Badeunfall - der Hotelmanager hat sich persönlich um Sie gekümmert und ärztliche Hilfe geholt. Das war sehr schön. Unfall - fremdes Land - das ist nicht immer einfach. Danke nochmal. Wenn Sie abreisen und im Wellness Bereich duschen wollen, sollten Sie besser ohne Duschen abreisen! Wir bekamen zwei Handtücher, waren aber zu viert. Die wurden uns absolut unfreundlich ausgehändigt, wir sollten froh sein das wir überhaupt zwei Handtücher bekommen und jetzt keine Ansprüche stellen, vonwegen vier - Frechheit! Keine Umkleiden bei den Duschen, als ich nachfragte wurde mir gesagt ich dürfte gerne einen Stock höher gehen bei der Rezeption, da gäbe es schöne Umkleiden, Problem war nur, wir hatten ja nur zwei Handtücher bekommen... Nackt oder wie? Also das war noch so die Krönung vom Urlaub. Wellness Center Mitarbeiter sind alle unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist schon ok. Man ist ja eigentlich nur zum Schlafen da. Aber das Badezimmer ist mega klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, große Auswahl, sehr lecker. Speisesaal sehr groß, daher auch großer Andrang und Lautstärke. Wir haben auf der Terrasse gespeist, war angenehm da nicht so voll und die Kellner sind sehr nett da draußen vorallem Ibrahim K.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja, die Zimmerreinigung, da hatten wir wohl ein wenig Pech. Beim Einzug habe ich noch die Haarspangen und die Zahnputzreste meiner Vorgänger gefunden, war nicht ok. Der Zahnputzbecher wurde dann auch 5 Tage später noch nicht ausgetauscht von der Putzfrau. Nach Reklamation an der Rezeption gings dann aber ganz schnell. Deutsche Empfangsdame sehr unfreundlich als wir angereist sind. Da sollte Sie noch ein bißchen dran arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße (4-spurig). War nicht schlimm da unser Zimmer Richtung Pool ging (andere Seite). Zum Strand 2 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Mini-Club war ich überhaupt nicht zufrieden, im Internet wurde dieser so gelobt. Nach 10 Tagen wußten die Damen immernoch nicht die Namen meiner Kinder. Niemand gibt acht ob die Kinder da sind oder einfach davon rennen. Überteuerte Preise im Mini-Club. Animation allgemein wurde deutlich besser als ein neuer Animationschef kam. Die Russischen Damen hatten wohl nur schlechte Laune, so vermittelten Sie zumindest den Eindruck. Animation nicht empfehlenswert. Wären alle so wie der Animationschef wäre das ein Hammerteam. Aber so ist es leider nicht. Ständiger Verkauf von CD´s oder Bingo! Nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für das Nova Park Hotel abgegeben zu haben. Uns als Hotelier, ist es sehr wichtig, dass all unseren Gaesten bei Verletzungen bei Problemen oder sonstiges sofort geholfen wird egal in was für einem Fall auch immer. Für solche unangenehmen Geschehnisse ist unsere Kundenbetreuungsmanager sehr schnell um zur hilfe zu eilen. Nur darf man nie vergessen, dass jede Menschenerwartung ( egal von was auch immer ) verschieden ist. Daher, sollte man nicht immer alles negativ sehen und nicht zu vergessen, dass man immer von Landeskategorien spricht. Wenn man alle anderen bewertungen liest, gibt es nichts an unseren Zimmerreinigungen auszusetzen, da diese immer mit sorgfalt durch unsere Etagendamen gereinigt werden. Andererseits, ist unsere Empfangsdame immer Freundlich und immer bemüht die Wünsche, Probleme und Fragen mit sorgfalt zu lösen. Sie ist eine sehr Nette Person und man sollte immer erst eine person kennenlernen bevor man ein Urteil über eine Person abgeben sollte. Die Animation ist eine sache für sich! Denn wenn man sich vorstellt, dass die Animation es mit einer ganzen Maenge Urlaubern zu tun und wie oben erwaehnt, hat jeder Mensch eine andere Erwartung von irgend etwas auch in diesem Falle. Aber unser neue Animationschef ist jetzt nun bemüht noch mehr draus zu machen. Normalerweise, hat der urlauber nach dem auschecken keinen anspruch mehr im Hotel für irgendetwas was auch immer. Aber wir als Hotelier, lassen unsere Kunden nicht auf halber Strecke in stich und lassen alle urlauber die Anlage so weiter nutzen wie in İhren ganzen Urlaubsauffenthaltes, damit alle wohl und zufrieden wieder nach Hause fliegen können, als bis zum Abend bis zur Abholung gelangweilt in der Hotellobby auf dem Bus zu warten.