- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel übernachten. Hotel war überbucht, Der Weg über die Strasse ist risikoreich und gefählich mit Kinder. Personal und Kellner sind sehr freundlich. Leider zuwenig Liegen am Pool und Strand. Vom Balkon aus ist es lustig mitanzusehen wenn um 6 Uhr alles losstürm Liegen zu besetzen. Der Strand lässt sehr zu Wünschen übrig. Klein und Schmutzig. Preis / Leistung ist in Ordnung Beste Reisezeit ist wahrscheindlich jene wo man nicht um Sechs Uhr Früh Losstürmen muss um Liegen zu besetzen. Für empfindliche Kinder Ohrentropfen und Reinigungsmittel nicht vergessen Badeschuhe braucht man nur beim Nova Park und Näheren Umgebung.
Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, nach 1 tägiger Verspätung war dann alles O. K. 200/300erter Nummern Verlangen wenn möglich. Der Masseur Typ kann manchmal nerfig sein bei den neuankömmlingen.
Essen ist gut und wirklich für jeden etwas dabei. Leider aber zu wenig gegrilltes am Holzkohlengriller(2 Wochen zweimal Kebab)Huhn gibt es jeden Tag, immer und überall. Eis auch nur 2x beim Abendessen. Es hat sich einiges verändert gegenüber 2006 wenn man mit Stammgästen redet.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und Nett. Von der Putzfrau bis zum Oberkellner.
Das Hotel liegt zum Einkaufen Super. Selbe Qualität wie in Side jedoch fast um die Hälfte Billiger. Der Weg zum Strand So so, La la. Transportwagerln O. k Jedoch mit Leuten die Luftmatratzen Transportieren nicht ungefährlich. Baden am besten beim Sunrice Queen ca. 5 Min. links. Dolmus Preise O. K. nach Side 1 €. Transver ca. 1 Stunde vom Flughafen. Meer beim Hotel Strand viel Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation =keine Angaben. Unsere Tochter ist 11. Haben schon viel besseres in der Türkei miterlebt. Gala Abend des Hotel ist eigentlich nur draussen Essen in der Hitze mit Musikalischer Untermalung bis 21 Uhr. Ein Kübel Chlor am Abend ist verständlich gewesen bei der Wärme. Ohren Tropfen mitnehmen für Kinder wegen Tauchen. Der Run auf 5 kleine Schirme auf der Wiese ist lustig mitanzusehen, wenn die morgentliche Reservierung beginnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |