Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel mit Schwächen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, v.a. für Geschäftsreisende, relativ neu, sauber, wirkt aber steril.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, für Einzelperson noch akzeptabel, für 2 Personen äußerst eng, "Schrank" besteht nur aus kleinem offenem Holzkasten, keine Schubladen, keine Minibar, absolute Minimalausstattung, Betten sind ordentlich, Kaffee- u. Teebereiter ist vorhanden, TV in Ordnung, Lage des Zimmers zum Innenhof, somit ruhig. Bad/Toilette auch sehr eng, Duschtüre nur für 2/3 der Öffnung, Bad steht unter Wasser, wenn man nicht aufpasst. Regelung des Warmwassers schwierig. Sauberkeit ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wie üblich in Geschäftshotels dieser Kategorie, alles sauber, aber keine große Auswahl, Rühreier schon teilweise eingetrocknet, keine besonderen Highlights, Kaffee bzw. Cappucino war gut, Preis des Frühstücks hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im allgemeinen freundlich und bemüht, Zimmerreinigung fand erst um 16 Uhr nach Aufforderung statt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone/zum Kongresszentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:15