Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4-Sterne erkennbar
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erst einige Jahre alt, deshalb ist es auch modern eingerichtet und übersichtlich und hell. Fast ausschliesslich Geschäftsreisende als Gäste, kaum Privatpersonen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und "Zweckmäßig" eingerichtet. Nur in ausgewählten Stockwerken gibt es W-LAN Möglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittagsbüffet war übersichtlich und nicht spektakulär. 1 Fisch-, 1 Fleisch- und 1 vegetarisches Gericht (meist Gnocci mit Tomatensoße). Nicht ansprechend für ein 4-Sterne Hotel. Vorspeisenbüffet wiederholte sich täglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war während einer Konferenz im Haus. Der Service während der Pausen im Restaurant war erschreckend. Zeitweise war minutenlang niemand zu sehen, es waren nur 2 Servicekräfte überhaupt verfügbar, die Getränkebestellungen dauerten sehr lang (4 Konferenzen gleichzeitig).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral, zu Fuss nur wenige Minuten zur Ortsmitte, Busse halten direkt vor dem Hotel. Mit dem Taxi (ca. 25 €) vom Flughafen zum Hotel in ca. 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tagungsräume: Einrichtung war in Ordnung, Service und Versorgung auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2