Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und lieblos zusammengestellte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War in diesem Hotel für ein Seminar. Das Seminar wurde toll betreut, Catering gut, auch Check-In für die Zimmer lief problemlos. Die Zimmer an sich haben kein 4 Sterne Niveau. Abgewohnt, wahllos zusammen gewürfelte Möbel, Wände angegriffen, schmutzige Teppiche. So kommt man Abends nicht gerne aufs Zimmer , egal, wie viele Nächte man bleibt. Und dazu steht der Preis pro Nacht einfach in keinem Verhältnis. Etwas Positives zum Abschluss : der Speisesaal ist schön hell und nett gemacht. Wer es ruhig mag sollte ein Zimmer nach hinten raus buchen, laute Straße direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Großzügig , aber stark Abgewohnt


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gloria, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Zimmerprodukt nicht überzeugen konnten und wir entschuldigen uns an dieser Stelle für den entstandenen Negativeindruck. Wir sind zur Zeit dabei umfangreiche Renovierungsmaßnahmen zu planen um auch im Bereich der Hotelzimmer wieder dem aktuellen Zeitgeist zu entstprechen. Diese sollen auch zeitnah umgesetzt werden. Gerne würden wir bei Ihrem erneuten Aufenthalt die Chance nutzen, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln. Holger Berg Hoteldirektor