Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für kurze Städtereisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lobby und das Restaurant sind schön hell und modern. Das Frühstück ist frisch, die Auswahl ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer ist ok, mehr auch nicht. Die Möbel sind im 80er Jahre-Stil, der Teppichboden war fleckig, was nicht appetitlich ist. Der Boden im Bad war bei der Ankunft nicht 100% sauber (Haare auf dem Boden), die Badewanne hat die besten Tage auch schon hinter sich, genauso wie die Toilettenschüssel. Die Matratze war zu weich, weshalb ich Rückenschmerzen hatte. Die Lage ist eigentlich schön, direkt am Wasser am Schokoladenmuseum, zu den nächsten U-Bahnstationen läuft man 10-15 Minuten. Das Zimmer passt leider nicht zum sonst schönen, modernen Ambiente. Für kurze Städtereisen ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Eva, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig um daraus zu lernen und Verbesserungen abzuleiten. Wir sind gerade dabei umfangreiche Renovierungen im Bereich der Zimmer zu planen um auch dort wieder dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck und hoffen Sie dennoch wieder einmal in unserer schönen Stadt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holger Berg Hoteldirektor