- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir buchten über den Geburtstag einen Städtetrip und mussten leider vor Ort diverse Sauberkeitsmängel feststellen. Angefangen bei beschädigtem Teppich auf allen Zimmern, Staub auf dem Wasserkocher in allen Zimmern, unhygienischer Badezimmervorhang in der Dusche, Riss in der Badewanne, dreckige Handtüchter auf einem Zimmer, verschmutze Decke im Bad, Rost an der Kosmetiktuchentnahme im Bad, Minibar staubig und verdreckt. Fettfingerabdrücke an der Eingangstür von innen. Nachdem wir dieses beim Hotelmanager reklamierten entschuldigte er sich teilte jedoch mit dass die Zimmer bisher alle nicht renoviert wurden. Und er mit dem Reinigungspersonal sprechen wolle. Leider blieb nur noch ein freies Zimmer nachdem schon 2 nicht ansatzweise bezugsfertig waren aufgrund der unhygienischen Zustände. Dieses haben wir dann erstmal genommen, da wir eine weitere Anreise hatten und nur noch irgendwann schlafen wollten. Aufgrund der vorgefundenen Umstände können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Möller, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback hier auf diesem Portal. Wie Sie selbst auch ausführen, hat Ihnen unser Rooms Divison Manager nacheinander mehrere Zimmer angeboten. Zeitgleich hatten Sie Ameropa kontaktiert die sich auch umgehend mit uns in verbindung setzen. Leider war es nicht möglich Ihnen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen welches Ihren Bewertungskriterien entsprach. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns nochmals dafür. Gerne können Sie das Hotelmanagement auch per Mail an H3127-GM@accor.com erreichen um nochmals ergänzende Punkte auszutauschen. Wir hoffen auf eine zweite Chance und vebrleiben an dieser Stelle mit freundlichen Grüßen aus Köln