- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war ein Reinfall, nicht Allergiker geeignet. Alter schmutziger Teppich, dreckige Gardinen, Haar vom im Bad. Keine Toilettenbürste vorhanden.Schwarzer Schimmel an dem Seifenspender. Staub überall. Rührei wässerig, Lachs eingetrocknet. Kaffee Pulver? Ja selbst eine Nacht ist eine Zumutung!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir auf sachlicher und konstruktiver Basis mehr zu Ihrem Aufenthalt erfahren. Die von Ihnen geschilderten Punkte das Zimmer betreffend sind nicht der "Standard" in unserem Hause. Daher wäre es wichtig mehr zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Gerne ereichen Sie uns unter der Mailadresse H3127-GM@accor.com. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen