Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Außen hui, innen unterschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unachtsamer Service, abgewohntes Mobiliar, gefühlt kaltes Zimmer mit wenig Wohlfühlcharakter, aber gute Lage und guter Zimmergröße


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, das Badezimmer teilweise verdreckt und abgenutzt, die Möbel altbacken.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Kritik hatten die Sie hier äußern und entschuldigen uns dafür. Es wüprde uns sehr helfen zu erfahren warum der Service von Ihnen als "unachtsam" bezeichnet wird. Vielleicht mölchten Sie uns gerne per Mail an H3127-GM@accor.com noch ein paar Detailinformationen geben. Vielen Dank für Ihre Mühe. Konnte die Temperatur durch die individuelle Regulierungsmöglichkeit auf dem Zimmer nicht geändert werden? Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch in unserem Novotel und senden die besten Grüße vom Rhein.