- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unachtsamer Service, abgewohntes Mobiliar, gefühlt kaltes Zimmer mit wenig Wohlfühlcharakter, aber gute Lage und guter Zimmergröße
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, das Badezimmer teilweise verdreckt und abgenutzt, die Möbel altbacken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Kritik hatten die Sie hier äußern und entschuldigen uns dafür. Es wüprde uns sehr helfen zu erfahren warum der Service von Ihnen als "unachtsam" bezeichnet wird. Vielleicht mölchten Sie uns gerne per Mail an H3127-GM@accor.com noch ein paar Detailinformationen geben. Vielen Dank für Ihre Mühe. Konnte die Temperatur durch die individuelle Regulierungsmöglichkeit auf dem Zimmer nicht geändert werden? Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch in unserem Novotel und senden die besten Grüße vom Rhein.