- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück für 19€: - es war nicht möglich Kaffee zu erhalten, da keine Bedienung kam / zu rufen war - Rührei war kalt, Hinweis darauf wurde ignoriert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr offense Feedback hier. Für den entstandenen Eindruck über das Frühstücksbüffet und den Service, entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Sicherlich kann uns mal ein Fehler unterlaufen, jedoch muss der Umgang damit entsprechend höflich und ergebnisorientiert stattfinden. Dies war in der von Ihnen beschriebenen Situation wohl nicht der Fall. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns per Mail an H3127-GM@accor.com Ihr Aufenthaltsdatum und den Namen mitteilen würden. So können wir Ihrer Kritik zielgenau nachgehen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße aus dem Novotel