Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - schlechtes Früstück
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück für 19€: - es war nicht möglich Kaffee zu erhalten, da keine Bedienung kam / zu rufen war - Rührei war kalt, Hinweis darauf wurde ignoriert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr offense Feedback hier. Für den entstandenen Eindruck über das Frühstücksbüffet und den Service, entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Sicherlich kann uns mal ein Fehler unterlaufen, jedoch muss der Umgang damit entsprechend höflich und ergebnisorientiert stattfinden. Dies war in der von Ihnen beschriebenen Situation wohl nicht der Fall. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns per Mail an H3127-GM@accor.com Ihr Aufenthaltsdatum und den Namen mitteilen würden. So können wir Ihrer Kritik zielgenau nachgehen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße aus dem Novotel