- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundliches, unterbesetztes Personal. Ewigkeit warten bis man frühstücken konnte, da die Tische nicht abgedeckt wurden. Alle total überfordert und genervt! Die Zimmer waren eine Zumutung! Von drei Zimmern war nur eines, was nicht voll nach kaltem Rauch gerochen hat! Und nicht nur leicht - Nein es hat richtig gestunken. Überall wo man genauer hinschaut (uns ist ein Armband unter die Couch gefallen) Dreck (hier waren Fußnägel drunter)! Die Betten super dreckig! Nach dem Fußnagel Desaster haben wir natürlich auch unter die Bezüge geschaut... Macht es nicht!!! Gelbe und braune Flecken, Haare und sogar eine Sonnenbrille!!! Hotel wechseln
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mona, sehr geehrte Katharina, sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre jeweiligen Bewertungen, die die gleiche Buchung betreffen. Dementsprechend erlauben wir uns auch, Ihnen die identische Antwort hier zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für den negative Eindruck den Sie gewonnen haben. Zu jeder Zeit dürfen Sie ein perfekt gereinigtes Zimmer erwarten. Im von Ihnen geschilderten Fall haben unsere Kontrollmechanismen versagt. Dies darf nicht passieren! Das es zu den Hauptzeiten des Frühstücks am Wochenende zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Trotz bester Planungen und Hinweise an unsere Gäste die Kernzeiten möglichst zu umgehen, kann es zu dieser Situation kommen. Unser Haus verfügt noch über einige Raucherzimmer die nach Abreise der Gäste intensiv gelüftet und gereinigt werden. Nicht imer ist es möglich den Gastwunsch nach einem Nichtraucherzimmer zu erfüllen. Wir planen allerdings bei den anstehenden umfangreichen Renovierungsarbeiten komplett auf Raucherzimmer zu verzichten um diese Situationen zu vermeiden. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. An dieser Stelle verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln Holger Berg Hoteldirektor