Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unfreundliches, unterbesetztes Personal. Ewigkeit warten bis man frühstücken konnte, da die Tische nicht abgedeckt wurden. Alle total überfordert und genervt! Die Zimmer waren eine Zumutung! Von drei Zimmern war nur eines, was nicht voll nach kaltem Rauch gerochen hat! Und nicht nur leicht - Nein es hat richtig gestunken. Überall wo man genauer hinschaut (uns ist ein Armband unter die Couch gefallen) Dreck (hier waren Fußnägel drunter)! Die Betten super dreckig! Nach dem Fußnagel Desaster haben wir natürlich auch unter die Bezüge geschaut... Macht es nicht!!! Gelbe und braune Flecken, Haare und sogar eine Sonnenbrille!!! Hotel wechseln


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, sehr geehrte Katharina, sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre jeweiligen Bewertungen, die die gleiche Buchung betreffen. Dementsprechend erlauben wir uns auch, Ihnen die identische Antwort hier zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für den negative Eindruck den Sie gewonnen haben. Zu jeder Zeit dürfen Sie ein perfekt gereinigtes Zimmer erwarten. Im von Ihnen geschilderten Fall haben unsere Kontrollmechanismen versagt. Dies darf nicht passieren! Das es zu den Hauptzeiten des Frühstücks am Wochenende zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Trotz bester Planungen und Hinweise an unsere Gäste die Kernzeiten möglichst zu umgehen, kann es zu dieser Situation kommen. Unser Haus verfügt noch über einige Raucherzimmer die nach Abreise der Gäste intensiv gelüftet und gereinigt werden. Nicht imer ist es möglich den Gastwunsch nach einem Nichtraucherzimmer zu erfüllen. Wir planen allerdings bei den anstehenden umfangreichen Renovierungsarbeiten komplett auf Raucherzimmer zu verzichten um diese Situationen zu vermeiden. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. An dieser Stelle verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln Holger Berg Hoteldirektor