- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel liegt direkt am Rhein was super ist. Die Stadt ist zu Fuss erreichbar. Das Hotel an sich lässt von der Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Wer auf Haare im Bett steht, sowie sich über geschnittene Nägel unter dem ausgezogenen Sofa freut ist genau richtig in dem Hotel. Bei den Zimmern ist es egal ob man raucht oder nicht, denn ins Raucherzimmer kommt man evtl trotzdem. Ein Zimmertausch wird nur bei Schwangerschaft gemacht. Beim Frühstück sollte man etwas mehr Zeit einplanen, da man in der Schlange steht und es so wie bei uns evtl. mal 30 Minuten dauern kann bis man reinkommt. Personal ist leider unterbesetzt und dementsprechend unfreundlich. Vom Essen her ist es Geschmacksache. Ich fande es ok habe nur normale Brötchen vermisst. Schön war es auch das wir uns Schirme leihen konnten. Wir werden wohl nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandGut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona, sehr geehrte Katharina, sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre jeweiligen Bewertungen, die die gleiche Buchung betreffen. Dementsprechend erlauben wir uns auch, Ihnen die identische Antwort hier zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für den negative Eindruck den Sie gewonnen haben. Zu jeder Zeit dürfen Sie ein perfekt gereinigtes Zimmer erwarten. Im von Ihnen geschilderten Fall haben unsere Kontrollmechanismen versagt. Dies darf nicht passieren! Das es zu den Hauptzeiten des Frühstücks am Wochenende zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Trotz bester Planungen und Hinweise an unsere Gäste die Kernzeiten möglichst zu umgehen, kann es zu dieser Situation kommen. Unser Haus verfügt noch über einige Raucherzimmer die nach Abreise der Gäste intensiv gelüftet und gereinigt werden. Nicht imer ist es möglich den Gastwunsch nach einem Nichtraucherzimmer zu erfüllen. Wir planen allerdings bei den anstehenden umfangreichen Renovierungsarbeiten komplett auf Raucherzimmer zu verzichten um diese Situationen zu vermeiden. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. An dieser Stelle verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln Holger Berg Hoteldirektor