Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Die Betten waren sehr unhygienisch und auch die Zimmer... Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Grösse ist ausreichend, die Hygiene war bei uns eher mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet aber Wartezeiten von 30 Minuten bis man einen Tisch bekommt


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Raucherzimmer wurden nicht getauscht, Hygienische Mängel in den Zimmern....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage des Hotel war in Ordnung. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt und an Museen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, sehr geehrte Katharina, sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre jeweiligen Bewertungen, die die gleiche Buchung betreffen. Dementsprechend erlauben wir uns auch, Ihnen die identische Antwort hier zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für den negative Eindruck den Sie gewonnen haben. Zu jeder Zeit dürfen Sie ein perfekt gereinigtes Zimmer erwarten. Im von Ihnen geschilderten Fall haben unsere Kontrollmechanismen versagt. Dies darf nicht passieren! Das es zu den Hauptzeiten des Frühstücks am Wochenende zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Trotz bester Planungen und Hinweise an unsere Gäste die Kernzeiten möglichst zu umgehen, kann es zu dieser Situation kommen. Unser Haus verfügt noch über einige Raucherzimmer die nach Abreise der Gäste intensiv gelüftet und gereinigt werden. Nicht imer ist es möglich den Gastwunsch nach einem Nichtraucherzimmer zu erfüllen. Wir planen allerdings bei den anstehenden umfangreichen Renovierungsarbeiten komplett auf Raucherzimmer zu verzichten um diese Situationen zu vermeiden. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. An dieser Stelle verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln Holger Berg Hoteldirektor