- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Die Betten waren sehr unhygienisch und auch die Zimmer... Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Grösse ist ausreichend, die Hygiene war bei uns eher mangelhaft.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet aber Wartezeiten von 30 Minuten bis man einen Tisch bekommt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Raucherzimmer wurden nicht getauscht, Hygienische Mängel in den Zimmern....
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage des Hotel war in Ordnung. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt und an Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona, sehr geehrte Katharina, sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre jeweiligen Bewertungen, die die gleiche Buchung betreffen. Dementsprechend erlauben wir uns auch, Ihnen die identische Antwort hier zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für den negative Eindruck den Sie gewonnen haben. Zu jeder Zeit dürfen Sie ein perfekt gereinigtes Zimmer erwarten. Im von Ihnen geschilderten Fall haben unsere Kontrollmechanismen versagt. Dies darf nicht passieren! Das es zu den Hauptzeiten des Frühstücks am Wochenende zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir zu entschuldigen. Trotz bester Planungen und Hinweise an unsere Gäste die Kernzeiten möglichst zu umgehen, kann es zu dieser Situation kommen. Unser Haus verfügt noch über einige Raucherzimmer die nach Abreise der Gäste intensiv gelüftet und gereinigt werden. Nicht imer ist es möglich den Gastwunsch nach einem Nichtraucherzimmer zu erfüllen. Wir planen allerdings bei den anstehenden umfangreichen Renovierungsarbeiten komplett auf Raucherzimmer zu verzichten um diese Situationen zu vermeiden. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. An dieser Stelle verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln Holger Berg Hoteldirektor