- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zu dritt verreist und haben zusammen in einem Zweibettzimmer mit zusätzlichem Klappsofa übernachtet. Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung eher alt und verwohnt. Durch das Klappsofa hatten wir extrem wenig Platz. Das Zimmer ging zur Straßenseite raus, was bedeutet, man kann auf keinen Fall das Fenster in der Nacht offen lassen. Denn die Straße ist eine vielbefahrene Hauptstrasse auf der immer Verkehr ist. Auch nachts! Der Ausblick jedoch ist schön, direkt hinter der Straße ist das Rheinufer und die Kranbauten. Was mich stark enttäuscht hat und geschockt hat, für so ein großes Hotel einer so bekannten Hotelkette war der Anreisetag! Wir waren um 14.45 Uhr am Hotel und wollten einchecken. Aufs Zimmer dürften wir allerdings nur wenn wir einen Arcor-Mitgliedschaft abschließen. Da man erst am 15 Uhr auf die Zimmer darf. Also mussten wir wegen lächerlichen 15 Minuten noch warten. Gastfreundlichkeit und Service ist etwas anderes! Sauber war das Zimmer jedoch immer! Da können wir uns nicht beklagen. Leider ist auch die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht. Direkt vor dem Hotel hält nur ein Bus der nicht allzu oft fährt. Die nächste Ubahnhaltestelle ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrte Jasmina, wir danken Ihenn vielmals für Ihre Bewertung hier und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, von Ihren Eindrücken zu berichten. Den Bezug der Zimmer können wir ab 15.00 Uhr, so wie bestätigt, garantieren. Davor ist es nicht immer möglich und wenn, so steht diese Option erst unseren Le Club Accor Hotels Gästen zu Verfügung. Als Inhaber dieser kostenfreien Karte haben Sie zusätzlich zahlreiche Vorteile. Es ist jederzeit möglich daran teilzunehmen. Der Anmeldevorgang dauert nur wenige Sekunden. Leider kennen wir Ihren Namen udn die Reisedaten nicht, so dass wir nicht weiter auf die von Ihnen angegebene Zeit von 14.45 Uhr eingehen können. In diesem Punkt sind wir nicht kleinlich und lassen auch keine Gäste absichtlich warten. Da bis zu 222 Zimmer täglich abreisen und alle Gäste bis 12.00 Uhr im Zimmer bleiben können, kann es durchaus knapp werden um vor der üblichen Zeit einchecken zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Was wir nicht nachvollziehen können ist Ihr Hinweis bezüglich des ÖPNV's. Schräg vor dem Hotel und direkt hinter unserem Haus halten zwei Buslinien. Diese fahren bis in die Abendstunden im 10 Minuten Takt. Die Stadtbahnhaltestelle Severinstraße ist in 7 Gehminuten zu erreichen. Auch hier fahren die Bahnen im 10 Minuten Takt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Holger Berg Hoteldirektor