Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Auch für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage in 1.100 m Höhe und die einwandfreie Sicht auf den Watzmann. Vor allem die hochwertige und leckere Küche ist positiv zu bewerten. Obwohl kein typisches Familienhotel, haben wir uns mit unseren zwei kleinen Kindern (4,5 und fast 3) sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der kleine Spielplatz direkt vor der Hotelterasse ermöglicht es auch Eltern von Kleinkindern mal in Ruhe einen leckeren Cappucino zu genießen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, auch zur Ferienzeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Urig eingerichtet, zweckmäßig, sehr sauber Auszieh-Couch als Doppelbett war für zwei kleine Kinder ausreichend Das Badezimmer nicht groß, aber ausreichend und ebenfalls sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung anstandslos, täglich frische Handtücher und auf Wunsch frische Bettwäsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge rund ums Berchtesgadener Land! Salzburg in weniger als einer Stunde per Auto zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gibt ein Wellness-Massage-Angebot, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1