- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage im ruhigen Bergidyll. Ein Nachteil: auf dem Parkplatz stinkt es nach Ziegen, weil nebenan ein paar Ziegen grasen.
Einrichtung rustikal im Landhausstil - etwas in die Jahre gekommen. Ausstattung: Doppelbett, Sofa (diente bei uns als Zustellbett - ausgeklappt), kleiner Tisch mit Kühlschrank drin. Großer Kleiderschrank ohne Schieber, Nachttischen und viele Lampen :-), kleiner Fernseher. Das Zimmer war durch das ausgeklappte Sofa etwas eng. Großer Balkon: Mit runden Plastiktisch und zwei Plastikstühlen mit Blick auf Parkplatz. Bettdecke und Kopfkissen waren schon älter - hatten Klumpen drin.
Frühstücksbuffet reichhaltig - deutsche Küche, weich gekochte Eier. Jede Familie hat seinen eigenen Tisch. Kaffee und Kakao wird von der Chefin jeden Morgen frisch serviert. Abendessen hervorragend. Riesige Auswahl auf der Speisekarte mit regionalen Produkten. Halbpension möglich. Atmospähre im Restaurant super, da Rundblick auf den Watzmann-Mann und der Bergstraße. Personal spitze.
Bei der Anreise begleitet einem die Chefin des Hauses persönlich hinauf zum Zimmer. :-) Das Küchenpersonal (vorallem die Kellnerinnen und Kellner) sind sehr nett und freundlich und lustig. Die Zimmermädchen auch sehr freundlich. Ein Stern Abzug: Die Rezeption ist nur selten besetzt und wenn man klingelt kommt keiner.
Hoch oben auf dem Berg mit Blick auf dem Watzmann-Mann (vom Restaurant aus). Blick vom Zimmer ist auf dem Parkplatz oder hinten raus zur Garage (Hof). Umgebung: grüne Wiesen und einzelne Häuser mitten am Berg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Pool. Die Sauna und der Whirlpool wurden von uns nicht getestet, dafür ausgiebig der Spieleraum mit Kickertisch und Billiard und Miniballpool-Kiste. Der Kickertisch hat viele Bälle und Billiard ist kostenlos. Alle Bälle auch vorhanden und alles funktionstüchtig. Billiardtisch etwas in die Jahre gekommen (ein Riss drin) und die Billiardstöcke sind sehr abgenutzt und an der Spitze teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ladybird |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |