Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehm für einen Kurzurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage mit herrlicher Aussicht, wenn es das Wetter erlaubt. Gemütliche Einrichtung und reichhaltiges Frühstück. Für eine Woche Tapetenwechsel im Frühjahr ein gut erreichbares Ziel. Wir erlebten einen überraschenden Wintereinbruch mit Nebel und Schnee und fühlten uns zeitweise wie auf einer Insel..


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratzen, sehr geräumiger Kleiderschrank. Alles supersauber. Allerdings hätten wir uns zwei Sessel zum Fernsehen gewünscht. Es gab nur einen Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen der Halbpension im Panoramarestaurant dürfte etwas weniger dicke Vorsuppen enthalten und als Beilagensalat gab es jeden Tag denselben. Dekoriert war das Essen mit angetrockneten Lauchscheibchen, was nicht so appetitlich war. Ein Kaiserschmarrn, den wir am Nachmittag bestellten, schmeckte ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service mit bayrisch/österreichischem Humor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:71+
    Bewertungen:1