- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragende Lage, freundliches Personal, gute Küche, schöne Zimmer. Alles sehr gepflegt. Toller Kurzurlaub.
Gepflegte Zimmer, rustikal eingerichtet, dabei aber komfortabel. Wir hatten mit unseren Kinder ein 4-Bettzimmer. Das ist eine super Sache. Vielen Dank.
Gutes Frühstück. Der Kaffee wird zum Tisch gebracht. Gutes Teeangebot. Die Speisekarte des wunderschönen Panoramarestaurants ist übersichtlich gehalten. Das scheint sich auzzuzahlen, denn die Gerichte sind durch die Bank gut. Die Abwechslung leidet auch bei mehreren Besuchen nicht, da auch noch eine täglich wechselnde Karte das Angebot ergänzt. Unbedingt probieren: Den Nutzkaser-Burger. Am Nachmittag empfiehlt sich der selbstgemachte Apfelstrudel. Super Service !
Sehr gut, freundlich, familiär.
Wunderbar gelegen, mit Blick auf die Berge. Der Ortsteil Hochschwarzeck liegt hoch über Ramsau. Eine Anreise mit dem Auto empfiehlt sich, um mobil zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Kindern die Bergwelt zeigen wollen. Da empfiehlt sich beim Kurzurlaub natürlich die Seilbahnfahrt auf dem Jenner mit Wanderung zum Gipfelkreuz und zur Königsbachalm ab/bis Mittelstation. Dazu natürlich der Königssee und ein Besuch im Salzbergwerk. NIcht zu vergessen: Wandern auf dem Soleleitungsweg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |