- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Haus mit 12 Zimmern (wenn ich es recht behalten habe). Hier verbrachten wir die ersten 4 Tage von 3 Wochen. Es war ein fantastischer Start. Neben dem eigenen Strandabschnitt, der sehr gepflegt ist, gibt es einen tollen Pool. So konnten wir uns wahlweise in die Fluten stürzen und die Wellen über uns zusammenschlagen lassen, oder einfach nur gepflegt ein paar Bahnen drehen. Die Zimmer sind sauber und super geräumig und führen pro Etage jeweils auf einen großen gemeinsamen Balkon. Bei 4 Zimmern kommt man sich aber mit den Nachbarn nicht in die Quere. Gebucht hatten wir lediglich das Frühstück, konnten aber jederzeit a la cart im Restaurant aus verschiedenen Angeboten wählen - alles sehr lecker. Eine Gästestruktur lässt sich nicht festlegen, da hier jung und alt weilen, als auch verschiedene Nationalitäten. Einfach ausprobieren und von der Schönheit des Landes mitreißen lassen, der Rest kommt von ganz allein.
Sehr außreichend große Zimmer - fast könnt man zwei draus machen ;-) Ein großes Bett bietet Platz für Zwei und die Klimaanlage sorgt für ausreichend Erfrischung, wobei wahlweise auch ein Fan allein seine Dienste tun kann. Den vorhandenen Fernseher haben wir nicht genutzt und die Minibar ist jeden Tag frisch gefüllt worden.
Das hauseigene Restaurant brachte täglich leckere Speisen auf den Tisch. Tagesangebote werden auf Anfrage unterbreitet und Menüs gerne zusammengestellt. Dabei hat mich die landestypische Küche immer wieder überzeugt und das bei sehr moderaten Preisen. Man kann dabei gut Platz nehmen auf der großzügigen Terrasse und sich ein laues Lüftchen um die Nase wehen lassen.
Das Personal ist außerordentlich freundlich. Wünsche wurden umgehend erfüllt und da dieses Hotel von einer Schweizerin "Lotti" gemanagt wird, war auch die Verständigung in deutscher Sprache gar kein Problem. Aber englisch tut es auch hier, wie im ganzen Land sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Zeit für einen Blumengruß kam dabei nie zu kurz. Auf Anfrage gibt es Wäscheservice.
Zum Strand läuft man sage und schreibe eine gepflegte Minute und schon hat man den feinen Sand unter den Füßen. Hier sind ausreichend Liegen für alle Hotelgäste vorhanden und sowohl Schirme als auch Palmen spenden kontinuierlich Schatten und geben ein wundervolles Bild. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 2 1/2 Stunden und eine Abholung wird organisiert. Einkaufsmöglichkeiten wurden von uns wenig genutzt, gleich gegenüber kann man aber preisgünstig Getränke erwerben. Größere Einkaufsmöglichkeiten sind etwas entfernt, aber bestens mit jedem Tuktuk zu erreichen. Unterhaltung hat uns nicht interessiert - wir wollten unsere Ruhe. Zum Essen sind wir manchmal in ein naheliegendes Restaurant gegangen. Ausflüge werden angeboten und gleichzeitig organisiert. Dabei ist die organisation excellent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Volleyballplatz, den wir aber nicht nutzten. Weiteren Sport haben wir nicht in Anspruch genommen, wird aber auch nicht angeboten. Man muss halt mal fragen, denke ich. Pool und Strand mit ihrer Umgebung wurden täglich gereinigt und laden einfach immer wieder zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |