- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Bauernhof-Hotel ist modern und gepflegt und die Ausstattung passt zu den 4 Sternen. Die Anlage ist gut überschaubar, was insbesondere bei Reisen mit kleinen, immer selbständig werdenden Kindern hilft. Alles ist sauber und wird nach unserem Eindruck regelmäßig Instand gehalten. In unserem Preis waren ein reichhaltiges Früchstücksbuffet und abends Mehr-Gänge-Menü enthalten. Die angeschlossene Pferdekoppel und der Stall liegen dem Hotel gegegnüber, von entsprechenden Gerüchen keine Spur. Kostenloses wLAN in der Lobby und teilweise auf den Zimmern.
Wir hatten ein Familinzimmer (Edelweiss) mit einem Schlaf-Wohnraum sowie getrenntem Schlafraum mit Doppelbett. Im Schlafwohnraum war eine Spüle mit Mikrowelle, Wasserkocher und Mini-Kühlschrank vorhanden. Das Familienzimmer ist modern, sauber, gepflegt und hat unseren Erwartungen voll entsprochen, das Bad neuwerting und sauber, alle Schlafzimmer hatten Flat-TV und kabelgebundenen, kostenlosen Internetzugang
Das Frühstücksbuffet ist üppig ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Abends gab es ein fünf-Gänge-Menü (Donnerstags Gala-Dinner mit 7-Gängen) mit mind. zwei Hauptspeisen zur Auswahl. Mittags konnte konnte aus einer umfangreichen Karte gewählt werden, das Essen kam sehr zügig mit ausreichend Zeit, bis der Skikurs der KInder wieder startet. Insgesamt können wir uns nur positiv über die Küche aussern.
Das gesamte Personal verdient unser Lob und hat massgeblich dazu beigetragen, dass wir uns im Urlaub hier wieder sehr wohl gefühlt haben. Wenn z.B. morgens die KInder sich für Fischstäbchen entschieden haben und abends nun Würsten wollten, der Service und die Küche haben dies ohne zögern und ohne murren ermöglicht, toll!! Auch die KInderbetreuung von nachmittags 16-20:30h muss unbedingt erwähnt werden, Sylvia die Betreuerin hat sich ganz hingebungsvoll und mit tollen Spielideen um die KInder gekümmert! Grosses Lob! Erwähnenswert auch die Zimmerreinigung, die täglich die Zimmer einwandfrei und sauber geinigt haben und sich mit den Bettdecken fast jeden Tag ein neues Motiv überlegt haben, klasse Idee!
Das Hotel liegt in Hinterglemm direkt an der Piste und den beiden Ski-Übungshängen. Hinter dem Haus treffen sich auch die Ski-Schulen, also ideal für ein Ski-Familienurlaub mit kurzen Wegen zur Piste und mit "Abfahrt" in den Skikeller möglich. Parken vor dem Haus kostenlos
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für die Kinder gibt es zwei grosse Spielzimmer mit vielen Spielmöglichkeiten (zu Kinderbetreuung siehe Service), Skikeller mit direktem Zugang zur Piste und Gondel, Pferdekoppel mit Reiten für die Kinder, Stallbesuche, Sandkister, kostenloser wLAN-Zugang in der Lobby, auf den Zimmer kabelgebunden möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |