- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wundervolles Hotel in Traumlage.
Wir haben in den letzten Jahren sowohl Suiten, als auch Doppelzimmer im neuen Trakt genutzt. Sehr geschmackvoll und neuwertig eingerichtet .
Abwechslungsreiches Abendessen in mehreren Gängen, Auswahl in verschiedenen Menü Varianten, Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt Frühstück mit ausgezeichnete Auswahl, selbst gemachtes Bircher Müsli, Eierspeisen frisch durch den Koch zubereitet, Bio Brot, selbst gemachte Marmeladen,etc. Exklusive Whisky Auswahl und hochwertige Longdrinks
Sehr freundlicher, aufmerksamer und professioneller Service im Restaurant. Das positive Bild setzt sich auch im Zimmerservice uneingeschränkt fort. Engagierte Inhaberfamilie mit authentischer Gästebetreuung .
Perfekte Lage für einen Winterurlaub. Näher an Liften, Ski Kindergarten, Skikurs und weiteren Annehmlichkeiten nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
abwechslungsreiche Saunalandschaft mit ausgezeichneter Sauberkeit, Skikeller mit Ski- Schuhheizung und direkten Zugang zur Piste, Ski Service im Hotel möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Olaf, ein HERZLICHES DANKESCHÖN für so viele positive Rückmeldungen und Kommentare! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Wintersporturlaub in Saalbach-Hinterglemm bieten konnten. Besonders danke ich Ihnen für das Lob an unser Team, dieses leite ich natürlich an sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Glemmtal! Viele Grüße wünscht Ihnen das Team vom Hotel Oberschwarzach