Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Auszeit in ruhiger Atmosphäre mit engagiertem Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas älter, die Ausstattung ist gut und das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Natürlich ging mal was schief in Corona-Zeiten bei der Essens-Vorbestellung für den nächsten Abend. Das wurde dann sofort behoben und dann war es gut. Die Zimmer sind sauber, das Personal äußerst angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Chalet direkt am Pool ist gut eingerichtet, Bad und WC getrennt-praktisch, gerade wenn Kinder mit an Bord sind. Wir hatten ein Doppelbett und Zustellbetten für die Kinder. WLAN, TV und ausreichend Steckdosen vorhanden. Großer Schrank reichte für uns alle für eine Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet zum Frühstück: Alles hinter Glas zum Aussuchen, wird vom Team für Euch auf den Teller zusammengestellt bzw. frisch zubereitet. Die Auswahl ist natürlich etwas kleiner als sonst. Für uns hat es immer gepasst. Sonderwünsche einfach anfragen. Zum Abendessen gab es immer Vorspeise, Hauptgang , Nachtisch in 2-3 Alternativen. Vegetarisch war immer dabei, aber hier keine Auswahl wie bei den Fleischgerichten. Das eigene Menü sucht man sich einen Abend vorher aus. Hat fast immer genau geklappt. Falls mal etwas nicht klappt, reicht ein kurzer freundlicher Hinweis und das Team reagiert umgehend. Keine reservierten Tische, außer Ihr bestellt Euch einen Abend vorher Euren Lieblingstisch zur gewünschten Uhrzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer aufmerksam. Gerade in diesen Corona-Zeiten merkt man Ihnen die zusätzlichen Aufgaben nicht an. Und falls doch mal was nicht auf Anhieb klappt/Ihr einen Sonderwunsch habt, reicht ein kurzer Hinweis und das Team reagiert gern und sofort auf Eure Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel gehen direkt div. Routen für Wandern oder Fahrradtouren los. Vom Personal gerne mal Tipps abholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, kleiner Badesee, Wellnessbereich, Saunen, Fitnessraum, E-Bikeverleih direkt im Hotel. Für uns hat das locker gereicht. Motrorradfahrer können sich morgens direkt vom Chef Tourenempfehlungen holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben und in dieser besonderen Zeit Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute, bis wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Viele liebe Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team