- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Menschen, denen ich seitens des Hotel begegnet bin, bestechen ausnahmslos durch eine natürliche (und nicht geschäftsmäßige) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen Fragen, auch proaktive Fragen waren keine Seltenheit. Ich wollte entspannen und genießen, beides ist in hervorragender Weise gelungen. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, das Hotel besticht durch einen prima Wellness-Bereich, leckeres und abwechslungsreiches Essen geschmackvolle Zimmer und auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Ich habe geschlafen wie in Abrahams Schoß. Das Zimmer hatte alles, was man sich wünschen kann, sogar eine Zirbelholzwand (wundervolle Luft).
Jeden Tag ein mehr als abwechslungsreiches Frühstück. Alles was "Fleischesser", Vegetarier, Veganer und Glutenintollerante Menschen frühstücken, war im Angebot, appetitlich angerichtet und gut präsentiert. Es war eine Fellgood Atmosphäre. Auch Abends stets Abwechselung, eine Vorspeisenpalette, Suppe, mehrere Hauptgerichte (u.a. auch wie morgens in der Showküche direkt im Speisesaal zubereitet) und eine Vielzahl von Nachtischen, Getränkeempfehlungen und schnelle und freundliche Hilfe beim Getränkeaufgeben und Tischabräumen. Von dem Nachmittagssnack haben wir wegen der zahlreichen Aktivitäten in Oberstdort keinen Gebrauch gemacht.
Fragen wurden sofort kompetent und freundlich beantwortet. Der Gast und die Gästin waren nicht lästig. Auf Wünsche (wo wird bald eine schöner Tisch für 2 Personen frei...) wurde sehr freundlich reagiert. Anlass zu Beschwerden hatten wir nicht.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und die Anreise hat sich mehr als gelohnt. Auch außerhalb des Hotels kam keine Langeweile auf, es gibt viel zu entdecken und genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Fitnessraum (habe ich nicht genutzt steht ebenso zur Verfügung wie ein Salzwasser!pool, mehrere Saunen und ein umfangreiches Wellnessprogramm. Zu Genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |