- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Oberstdorf ist ein gutes und weiter zu empfehlendes Wellnesshotel. Wir sind zum zweitem Mal in diesem Hotel , im September diesen Jahres hat es uns besser gefallen , nicht so gut , war der Lärm auf der bestehenden Baustelle vor und hinter dem Hotel. Nervig war , dass im Zimmer über uns wohl eine Familie die einen sehr schweren Gang hat untergebracht. Das Getrampel war bis weit in die Nacht zu spüren. Ein grosses Lob an alle Mitarbeiter und den stets freundlichen Chef. Eine hervorragende Küche , besonderst das Frühstücksbüfett ist hinreissend. Es gibt mindestens 15 Sorten Brot und Brötchen. Man weiss garnicht was man essen soll. Selbst zum Frühstück hat man die Möglichkeit 5 Sorten Kaffee zu trinken ( ohne Aufpreis ) Alle Mitarbeiter sind stes bemüht , dass sich der Gast wohlfühlt. Der Wellnessbereich ist gut , nur die Sprudelvorrichtungen im Pool könnten öfters angestellt werden. Die Preise für die Wellnessanwendungen sind etwas teuer , verglichen mit anderen Wellnesshotels. ( Aber sicher liegt dies auch an der Region wo man Urlaub verbringt ). Die Zimmer sind gut eingerichtet , die Bäder sind modern und sauber. Das eigentliche Zimmer könnte gründlicher geputzt werden. Alles in allem , ein guter Wellnessurlaub und wir kommen gerne einmal wieder.
Möchte man ein Zimmer nicht zur Strassenseite , bekommt man ein Zimmer , welches zur Landseite liegt
Grosse Auswahl , sehr gute Qualität. Allerdings war es die selbe Speisenauswahl wie im September.
Sehr freundliches Personal , Zimmer könnten gründlicher geputzt werden. Beschwerden werden ernst genommen und Problemchen werden gelöst.
Nicht direkt in Oberstdorf , aber gut erreichbar. . Gut erreichbar mit Bahn , Bus , Auto und zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehr Sprudel m Pool wäre toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihr Lob an alle Mitarbeiter und Ihre konstruktive Kritik. Gerne habe ich bereits Ihre Verbesserungsvorschläge an Silke, unsere Wellnessfee weitergegeben und auch unsere Hausdame ist informiert. Es freut uns sehr, dass Sie mittlerweile zu unseren „Wiederholungstätern“ gehören und sind Ihnen umso Dankbarer, dass Sie uns weiterhin mit Ihrem Feedback Ihr Vertrauen entgegenbringen. Ich darf Ihnen im Namen des gesamten Teams einen guten Rutsch wünschen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen! Ihr Sebastian Reisigl und das ganze Hotel Oberstdorf Team!