Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Chaletzimmer schön, aber leider ohne Aufzug und auch kein Angebot beim Ein- und Auschecken, mit dem Gepäck behilflich zu sein. Preis-Leistung insgesamt schlecht, Bar Preise zu hoch und Abendessen indiskutabel, besteht vor allem aus Fertigprodukten (Spätzle, Bratkartoffeln), die zu lange warm gehalten werden (zähe Fertigbratkartoffeln) und wird nicht schön angerichtet, dafür aber in Mengen. Man merkt, dass hier bis Corona nur Buffet üblich war. Kantinenqualität.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, großzügig, schöner Blick, sehr teuer (Chaletzimmer, 200 € pro Person und Nacht), kein Aufzug


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Nachmittagskuchen ok, sehr großes Restaurant, abendliche Speisen der Hotelkategorie und dem Zimmerpreis überhaupt nicht angemessen, optisch und qualitativ schlecht mit nicht schmackhaft zubereiteten Fertigprodukten. Insgesamt sehr enttäuschend und hält dem Vergleich mit Gastronomie ähnlicher Hotels bei weitem nicht stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Umgebung, Bergblick. Vom Ortskern Oberstdorf allerdings 20-30 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwer zu beurteilen, da nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Lob an unser Team. Das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, tut mir von Herzen leid. Unsere Produkte sind nach wie vor zu großen Teilen 100% Allgäu und werden saisonal ausgesucht. Diese bereiten wir mit viel Liebe und eigenen Rezepten zu. Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir sehr. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team