Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur in diesem Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In unserem kurzen Wanderurlaub in diesem Jahr haben wir uns für das Wohlfühl-Hotel Oberstdorf wieder einmal entschieden und sind wiederum von dem freundlichen Personal, der Sauberkeit und dem ausgezeichneten Essen überzeugt worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein gemütliches Zimmer mit Balkon, den wir am frühen Nachmittag nutzten. Die Betten waren ausgezeichnet , so dass wir sehr gut geschlafen haben, obwohl wir zur Straße hin das Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, der Nachmittagskaffee und besonders das abendliche Menue waren ausreichend und sehr schmackhaft. Wegen Corona waren einige notwendige Einschränkungen beim Essen, die aber zu unser Zufriedenheit gelöst wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und kompetent sind wir empfangen worden; unsere Wünsche wurden verzugslos erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus, konnten wir wunderbare Wanderungen unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Meine Tochter und meine Frau waren von dem Wellnessangebot sehr angetan; besonders die Massagen waren sehr gut, echte Wohlfühlmassagen. Ich habe sehr gern das Soleschwimmbad genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:1