Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 2-3 Tage ausreichend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Tagung völlig ausreichend, das Badezimmer hätte auf dem Boden erheblich mehr Aufmerksamkeit verdient. Zimmer ansonsten sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstück hervorragend, Buffet eher nett. Die Bar hat normalerweise Abends geöffnet, umso ärgerlicher ist, wenn man sich für Abends um 22.30 Uhr ankündigt, und die Bar dann geschlossen ist, nur weil anscheinend vorher zu wenig los war (wegen Reichtum geschlossen!) Die Bar hätte sonst bestimmt noch mindestens 25 Gäste gehabt, die alle konsterniert ins Bett gegangen sind,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, das vielfältige Frühstücksbuffet mit über 150 Frühstückskomponenten und auch das Abendbuffet gut gefallen haben. Dem Schieferboden werden unsere Zimmermädchen mehr Aufmerksamkeit widmen, danke für Ihren Hinweis. Das mit der Bar darf natürlich nicht passieren, hier ist unserem Serviceleiter ein Fehler passiert. Normalerweise schließt unsere Bar nicht vor 24 Uhr. Bitte entschuldigen Sie diese Panne, das ist nicht unser Standard und wird nicht mehr vorkommen! Ihr Sebastian Reisigl Hoteldirektor