- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage, bestes Angebot, Guter Wellnessbereich. Nahe Ortskern, ruhige Lage, familieär gefürtes Hotel, guter Service
Normale Ausstattung, Kopfkissen zu weich,
stilvolle, im Alpenstil modern gehalten, das Essen (Halbpension, Frühstück, Mittagsjause und für jeden Gast ein Vitalpacket zum mitnehmen)
direkt, zuvorkommend
von Köln ca. 6 Stunden, sehr gute Ausflugsziele zu Fuß, per Bus und PKW erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausgezeichnete verschiedene Ruheräume, Sehr guter Wellnessberteich, etwas wenig Personal um die Termine zu bewältigen, keine Parallel Termine möglich, sehr gute Saunen und Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für diese tolle Weiterempfehlung und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Auszeit bei uns zu berichten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Viele liebe Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team