- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziger Kritikpunkt: Das abendliche Büffet. Lauwarme Mensanahrung auf Warmhalteplatten, teilweise unappetitlich angerichtet. Außerdem unhöfliche und unprofessionelle Bedienung. Frühstücksbüffet hingegen 1a.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, super, dass Sie uns unter "Hotel allgemein" die Bestnote gegeben haben, das freut uns sehr! Wir geben Ihnen vollkommen recht, dass ein schön angerichteter Teller im Rahmen eines mehrgängigen Menüs immer schöner aussieht als z.B. gebratene Fischfilets auf einer Warmhalteplatte im Rahmen eines Buffets. Der Vorteil eines Buffets wiederum ist die größere Vielfalt. Wir sind uns sicher, dass wir Sie mit der Vielfalt des Abendbuffets überzeugen konnten, genauso wie beim Frühstücksbuffet. Ihrer Anregung bezüglich der Freundlichkeit der Bedienung bin ich sofort aktiv geworden. Dann das darf natürlich nicht sein. Vielen Dank für Ihre Offentheit! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Sebastian Reisigl