- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg eines: Wir haben bestimmt viel Verständnis dafür, was ein Hotelier in Zeiten von Corona alles auf sich nehmen muss! Hut ab vor der ganzen Branche. Aber mit Corona vieles zu entschuldigen ist wirklich zu einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht und unter ****S verstehen wir etwas anderes. Wir sind in sehr vielen Hotels dieser Kategorie unterwegs und vergleichen da natürlich auch das Gesamtniveau mit anderen. Das fängt beim Service an...teils sehr bemüht und freundlich, aber vieles einfach ungeschult. Da dauert es mal gerne 20 Minuten und mehr bis der letzte Gang abgeräumt ist. Die Reinigung der Zimmer mangelhaft und lieblos. Weder eine Flasche Wasser, noch etwas Obst zur Begrüßung. Außer Duschgel im Bad alles weitere Fehlanzeige. Das geht weiter über die Qualität der Speisen und deren Anblick. Für diese Liga einfach nicht ausreichend. Wenn es dann mal gut schmeckte, dann war der kleine Teller so voll gepackt, dass einem da schon der Appetit verging. 4 Tage lang keine Spiegeleier, kein Omelett ...Corona Problematik wurde uns mitgeteilt! Lachs oder ähnliches: tagelang Fehlanzeige. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Badezimmer viel zu klein. Ich könnte noch vieles aufzählen, was für ein ****S Haus viel zu wenig ist. Eigentlich ist es sehr schade, da das Hotel wesentlich mehr Potenzial aufweist. Man merkt leider, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Zu Lasten des Gastes! Wir wollten noch ein zusätzliches DZ für eine Nacht. Für 382.-€ wäre dies möglich gewesen, passt halt leider überhaupt nicht. Die Unzufriedenheit hatte man teilweise leider auch in Gesprächen mit anderen Gästen erfahren können. Positiv: viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überaus freundlich! Fazit: Das Hotel ist für uns ein ***S und sollte daher auch seine Preispolitik dringend überdenken!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches Ich gerne weitergebe. Das Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben tut mir von Herzen leid. Ihre Hinweise und Wünsche haben wir bereits erörtert und auch teilweise vor Ort bereits Abhilfe geschaffen. Wir lassen aktuell jeden Tag Revue passieren und beobachten die staatlichen Auflagen sehr genau, damit wir sofort reagieren können. So wurde während Ihres Urlaubes - wie Sie bereits erwähnten - am Frühstücksbüffet schon viel verändert. Unsere Produkte sind Regional und Saisonal und werden täglich frisch von unseren Köchen zubereitet um für absolute Qualität zu sorgen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team