Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Mädelsweekend
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, und obwohl dies ausgebucht war hatten wir nie das Gefühl von zu vielen Gästen! Alles war tiptop sauber und sehr ordentlich. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. ...und immer ein Lächeln im Gesicht :-) ! Das Frühstück war suuuuper reichhaltig und guet! Die Gäste waren eher älter, 70+. Das Einzige was ich etwas zu bemängeln hätte, ist das schlechte WLAN. Schlechtes WLAN Netz im Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und gut. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick ins Grüne. War persönlich froh hatten wir kein Zimmer zur Strasse hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war sehr köstlich und wir konnten reichlich und genüsslich essen. Die Speisen waren zu jeder Zeit sehr appetitlich angerichtet, Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist spürbar. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das wir ein Wellnessweekend für Mädels gebucht hatten, waren wir mehrheitlich im Hotel. Nur einmal kurz im Dorf. Dies ist aber sehr nah und auch gut erreicbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eveline, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Mädelsbesuch und wünschen Ihnen bis dahin alles liebe. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin