Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Schlemmer-Frühstück der Hammer! Aber viele Kinder
5,3 / 6

groß, dennoch sehr familiär. absolut sauber, megafreundlich. Verwöhnpension finde ich eine super Sache, wir hatten aber nur mit Frühstück, weil wir abends aus dem Hotel raus wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig, ebenso der Schrank (inkl. Kleiderbügel). Großes Bett und neues Bad runden das alles ab!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist der absolute Hammer, alles was das Herz begehrt. Gäste konnten auch Snacks für Wanderung mitnehmen, dafür gab es Alufolie und Tüten, ist nicht selbstverständlich! HP kann ich nicht beurteilen, wir hatten nur ÜF. Hat sich aber immer lecker angehört (und "all you can eat")


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abseits von Oberstdorf-Zentrum auf einem Berg. Dafür kein Straßenlärm oder Touristenlärm. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenpool und Ambiente sowie Wellnessbereich super. Was ein wenig stören könnte sind die vielen Kinder, wenn man seine Ruhe möchte am Pool. Im Saunabereich war es aber ruhig und angenehm. Manche Familien nehmen leider keine Rücksicht auf andere Urlauber und lassen ihre Kinder einfach alles tun, aber da kann das Hotel nichts dafür. Für Sportler gab es einen Fitnessraum (kann ich aber nicht beurteilen)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne habe ich Ihr Lob an unseren Küchenchef Lothar und sein Team weitergegeben – sie haben sich sehr gefreut! Gerade während der Ferienzeiten sind natürlich viele Familien unterwegs und auch die Kinder haben einen sehr großen Bewegungsdrang ;-) Für eine ruhige Zeit zu zweit würde ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt das Frühjahr oder den Herbst empfehlen, wenn es nicht ganz so viel Trubel gibt. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon! Herzliche Grüße, Ihr Sebastian Reisigl

    Melden