Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel gute Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer und das Ambiente war sehr schön. Jedoch mangelt es hier an Sauberkeit im Zimmer, vor allem im Bad. Sehr schade... Für einen Wellnessurlaub würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da sehr viele Familien dieses Hotel nutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, von Herzen vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sehr gern gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter bezüglich des Service weiter. Während der Ferienzeiten haben wir auch Familien bei uns zu Gast und so kann es in diesen Zeiten etwas turbulenter zugehen als sonst. Ich möchte mich in aller Form für die mangelhafte Sauberkeit entschuldigen und werde mich mit unserer Hausdame besprechen damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Viele Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin