- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf der Homepage werden mit „Feelgood-Hotel“ hohe Erwartungen geweckt - die hatten wir dann auch!! Wurden enttäuscht!! Mehr Schein als Sein! War einen Versuch wert - ein 2. Mal wird es nicht geben!!!
Zimmer war gut, ruhig gelegen abseits der Strasse, Bergblick. Die Kopfkissen klumpig, der Teppich optisch ein echter Fehlgriff!!! Keine Bodylotion - und das bei einem 4 ****S.!!!
Wir sind nicht die „Buffetttypen“, was sich hier nach einem Blick auf das bereits ausgeschlachtete und sehr unappetitliche Alpenbuffett als richtig erwiesen hat. Also wollten wir a la Carte essen. Die Karte seeeeehr klein, keine Highlights. Hatten uns für Bandnudeln mit Großgarnelen entschieden: was uns da gebracht wurde, war eine echte Zumutung! 1. Runde: rohe Garnelen, total zerkochte helle Bandbudeln mit geschmacksneutraler Kindertomatensauce ohne Kräuter (die werden für die Rührtails gebraucht)!! Also zurück! 2. Runde: Garnelen ok., unter die hellen Bandnudeln wurde jetzt ein grüner Nudelstückchenpamps gemischt, es sah unfassbar schlimm aus. Wir konnten es nicht essen. Wir sind sehr viel in sehr guten Hotels unterwegs - so einen Fraß (sorry) haben wir noch nie vorgesetzt bekommen!! Als Versuch der Wiedergutmachung gab es Eiskugeln aus der Eistheke - natürlich nicht hausgemacht!
Sehr freundlich und verbindlich am Empfang, abends im Restaurant die totale Überforderung, zu wenig Personal für die vielen Menschen, nicht serviceorientiert. Ein Keller „Mihail“ hat sich dann später unserer erbarmt und es damit etwas besser gemacht. An der Bar katastrophale Unzufriedenheit der Gäste, die teilweise laut und aufgebracht ihre Unzufriedenheit über „Nichtbeachtung „ zum Ausdruck gebracht haben. Beim Frühstück völlig anderes Bild: fröhliche, aufmerksame Kellner, die freudestrahlend unsere Wünsche erfüllen wollten.
Tolle Lage mit super Bergblick ganz nah am Skigebiet, Loipe vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
.. können wir nicht beurteilen, wir waren nur 1 Nacht hier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, wie wir bereits direkt an Sie und Ihren Partner verfasst haben, sind wir jederzeit für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar und offen. Wenn wir Erwartungen einmal nicht erfüllt haben, sind wir sofort mit passenden Lösungen für unsere Gäste da. Jedoch hat uns die Art und Weise, sowie Ihre Wortwahl sehr getroffen, denn eine Gesprächsbasis auf Augenhöhe und ein respektvoller Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich. Deshalb nehmen wir von Ihrer Bewertung ganz Entschieden Abstand. Mit freundlichen Grüßen Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team