Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Erholungshotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super sauberes Hotel mit sehr guten Leistungen. Also das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Tage vom Alltag abschalten möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war absolut ausreichend und die Ausstattung ebenfalls. Der Balkon war etwas an der Hotelseite und deshalb war die Sicht sehr eingeschränkt. Die Möbilierung war absolute Klasse mit einem Mix aus Allgäuer Motiven und modernen Features.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der besten Frühstücksbuffets, an denen ich mich je gelabt habe. Super Atmosphäre im Kaminzimmer und an der Bar. Sehr gute regionale Spezialitäten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war perfekt. Einziger kleiner, negativer Aspekt war, dass uns jeder für Amerikaner hielt wegen der legeren, sportlichen Kleidung, was ich als kleines Vorurteil auslege, aber nicht der Rede wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Direkt an der Straße ins Kleinwalsertal gelegen, hat man einen wunderschönen Ausblick ins Tal von Oberstdorf und ist umgeben von Bergen bis 2600 m Höhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Wellnessbereich mit Außenpool am Fusse der Allgäuer Berge. Sehr gute Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christoph, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das gute Frühstücksbuffet und der Wellnessbereicht besonders gut gefallen haben. Hoffentlich sehen wir Sie recht bald wieder im Hotel Oberstdorf und dann wissen wir auch, dass Sie keine Amerikaner sind! Ihr Sebastian Reisigl Hoteldirektor