- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes Hotel. Super geeignet für unseren Wanderurlaub. Frühstück und Abendessen sehr gut, mit großer Auswahl. Speisen werden morgens, sowie abends, teilweise vor den Gästen zubereitet. Allerdings ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu Wünschen übrig. Gegrüßt wurden wir selten, was allerdings auch auf den Chef des Hauses zutrifft (Gastgeber heisst das Zauberwort) Dieser Meinung waren auch andere Gäste vor Ort. Zimmer schön eingerichtet. Hier ließ aber die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auf dem Schrank türmten sich die Staubwolken. Dies wäre nicht aufgefallen wenn wir aus Platzgründen nicht den Koffer dort hätten lagern müssen. Beim Eintreffen auf dem Spiegel vorhandene Fingerabdrücke waren auch bei Abreise noch vorhanden. Zahnpasta auf dem Boden erst nach 4 Tagen entfernt. Spinnweben hingen von der Decke. Dies dürfte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. Es wäre zu wünschen das in Bezug auf das Parken eine bessere Regelung gefunden wird (Fester Parkplatz nach Zimmernummer?) Trotzdem: jederzeit wieder. Wäre schön wenn die ein oder anderen Sache noch verbessert würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Familie Heinrich, herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Mein Team und vor allem ich sind sehr betroffen darüber, dass wir Ihnen nicht als Gastgeber gegenüber getreten sind. Dafür möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf(sr@hotel-oberstdorf.de 0151 426 30034), damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann. Danke, schon im Voraus dafür. Mit unsere Hausdame wurden die Mängel in Ihrem Zimmer besprochen und entsprechend reagiert, vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Sebastian Reisigl Hotelchef