- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum vierten Mal im überwiegend freundlichen "Feelgood"Hotel ! Das manchmal aufgesetzt wirkende "Feelgood" führt zu einigen "kleinen" Mängeln in der Qualität! Das optimierte Speisen Angebot lässt hier und da echte "Qualität" vermissen. Fjord Forelle bleibt einfach billiger massenlachs! Fehlende Handtücher nach Reinigung könnten ein Hinweis auf Zuviel oder auch Zuwenig Personal sein. (Abrechnung berücksichtigte das gebuchte vorteilhafte Arrangement zunächst nicht) wie gesagt viele kleine Fehler !!!super für junge und Junggebliebene mit Kindern sehr locker und dennoch mit Stiel - modern, offen, empfehlenswert ! Ein Highlight ist und bleibt das Frühstück !!!! Die Freundlichkeit könnte leicht verbessert werden, angefangen vom "kleinen Bruder" Grüß Gott vom Niederrhein ! Bis zum nächsten mal!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet auch bei Ihrem 4. Besuch wieder zu einem echten Highlight wurde. Unsere Abend-Buffets werden derzeit völlig neu konzipiert, sodass Sie bei Ihrem nächsten Besuch garantiert von einem weiteren Highlight berichten werden. Dass wir Ihren Ansprüchen bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig gerecht werden konnten, tut uns leid. Wir gehen den angesprochenen Fehlern nach und sind überzeugt, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu können. Bis bald! Sebastian Reisigl Hoteldirektor