Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Winterurlaub mit einigen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Schnäppchenzimmer ist wirklich alt, abgewohnt und ungepflegt - fleckiger Teppich und Risse in der Tapete. Keinesfalls das behauptete 4-Sterne-Niveau und keinesfalls das viele Geld wert! Am Pool lag am Rand 4 Tage lang ein Pflaster, d.h. es wurde nicht geputzt. Das Personal insgesamt eher überfordert und etwas ungelenk, v.a. der Service im Restaurant. Der Speisesaal ist schön, das Essen war gut. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön. Das Weihnachtsangebot mit Geschichtenlesung und Musik war eher darauf ausgerichtet, die CDs und Bücher zu verkaufen - d.h. reines Marketing!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Sie haben das Schnäppchenzimmer in unserem Haus gebucht. Dabei handelt es sich um geräumige, helle, aber ältere Zimmer, die von der Ausstattung nicht so hochwertig wie unsere anderen Zimmer sind und zum günstigeren Preis angeboten werden (deshalb „Schnäppchenzimmer“). Diese Zimmer werden dem Anspruch der 4 Sterne im Vergleich zum Rest unseres Hauses weniger gerecht, darüber sind wir uns im Klaren und stimmen mit Ihnen überein. Aus diesem Grund scheuen wir im Jahr 2010 keine Kosten und Mühen und renovieren alle Schnäppchenzimmer um eine neue Generation an Wohlfühlzimmern zu schaffen. Informieren Sie sich auf unserer Internetseite über die zahlreichen Investitionen 2010! Ihren Hinweis im Bezug auf Reinlichkeit am Pool haben wir umgehend weitergegeben und werden in Zukunft noch genauer auf Sauberkeit achten. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis, denn nur so können wir auch reagieren und entsprechende Konsequenzen ziehen um uns konstant zu verbessern. Bitte beachten Sie bei Ihrer Kritik am Preis, dass über die Weihnachtstage ein anderes Preisgefüge herrscht als im restlichen Jahr. Musik und Geschichtenlesung finden jedes Jahr an Weihnachten statt und erfreuen sich so großer Beliebtheit, dass NUR AUF ANREGUNG UNSERER STAMMGÄSTE Cd´s und Bücher zum Verkauf ausgelegt wurden. Wir fordern niemanden auf diese zu kaufen. Es freut uns sehr, dass unser Wellnessbereich, das Restaurant und das Essen Ihnen zugesagt haben. Wir legen sehr viel Wert darauf jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen und bilden zahlreiche junge Frauen und Männer im Hotelgewerbe aus. Wir bitten um Verständnis, das unsere Azubis im Service nicht immer so geschickt sind wie die alten Hasen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik!