- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier stimmt Preis-Leistung leider nicht, viel zu teuer für das was man bekommt. Das Hotel ist ok, mehr aber auch nicht und hat höchstens 3 Sterne verdient!
Zimmer leider unsauber und sehr verstaubt. Die Handtücher und Bettwäsche löchrig, Drückerplatte der Toilettenspülung extremst verdreckt, echt eklig. Am Türrahmen zum Badezimmer weiße Flecken (Zahnpasta?) Zudem wurden keine Kosmetikartikel nachgefüllt und an einem Tag wurden wir wohl vergessen, das Zimmer wurde nicht gereinigt, es gab weder frische Handtücher noch wurde das Bett gemacht.
Die Verwöhnpension lohnt sich nicht, der Aufpreis von 38 € pro Person zu überzogen, das Essen schmeckt ok, wäre es schöner auf dem Teller angerichtet, würde es besser schmecken - das Auge isst schließlich mit. Der Kellner Fl××××× extrem aufdringlich, serviert ohne zu fragen große Getränke. Die Getränkepreise sind extrem überzogen und das Frühstücksbuffet lässt auch einige Wünsche offen, es gibt nicht mal frisches Obst, zu wenig Wurstauswahl, das Brot war hart.
Der Empfang war freundlich jedoch wurden wir gleich auf unser Zimmer geschickt, ohne vorher erklärt zu bekommen wo sich was befindet. Ein Kellner beim Abendessen war sehr aufdringlich, das Frühstückspersonal hingegen sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt außerhalb von Oberstdorf in Reute. Die Verkehrsanbindung ist jedoch gut, da an an der Bundesstraße gelegen. Dadurch jedoch leider auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ein Witz! Die Handtücher im Wellnessbereich löchrig, Saunen nicht richtig warm, das Hotel war derart überfüllt sodass man im Wellnessbereich keinen Platz bekommt. Der Salzpool leider schimmelig, die Tassen für den kostenlosen Tee oder Wasser wurden nicht nachgefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Missokisch, das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, tut mir von Herzen leid. Gerne beheben wir jegliche Mängel direkt vor Ort und entschuldigen uns aufrichtig für nicht erbrachte Leistungen, die selbstverständlich sind. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team