- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Oberstdorf und kommen gern wieder. Das liegt zum großen Teil an dem Superservice, der überaus großen Freundlichkeit des gesamten Personals und dem schönen Wellnessbereich. Wir haben bei unseren jeweiligen Aufenthalten bereits mehrere Zimmerausstattungen kennenlernen dürfen und haben den Eindruck, dass es durchaus Verbesserungsmöglichkeiten gibt, ohne das Gesamtkonzept zu kritisieren. In unserem diesjährigen Zimmer im obersten Geschoss war es z.B. ungünstig, dass auf einer Seite des Bettes durch die Dachschräge die Gefahr sich den Kopf zu stoßen sehr groß war. Außerdem war das Bad (im Saunastil) mit einem Fenster so zu den Betten hin gebaut, sodass der volle Lichtschein des Nächtens ins Zimmer schien. Das Essen, sowohl Frühstück, als auch Bauernmarkt am Nachmittag und das Abendbuffet lassen kaum Wünsche offen. Es ist gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, ist der zusätzliche Service, den das Hotel nebenbei bietet. Da wäre u.a. der Kabarettabend, der Hüttenabend mit Wanderung, der Skiservice um nur einige zu nennen. Und das Ganze ohne Mehrpreis!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an uns! Gerne habe ich dieses bereits weitergegeben und wir sind natürlich weiter am Tüfteln wie wir unser Hotel noch besser machen können. Lieben Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback bezüglich des Zimmers. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team Rezeptionsleiterin