- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das " Hotel Oberstdorf" war immer eine Traum von mir gewesen ! Und am Wochenende war es dann soweit , endlich durfte ich dort einmal einen Tag und eine Nacht verbringen . Wir buchten es mit Frühstück ,das all unsere Erwartungen übertraf. Das Hotel selber ist wunderschön gelegen und auch vom Baustil sehr ansprechend gemacht .Dei Zimmer sollte man sich vorher im Internet genau anschauen um zu wissen welche Grösse einem entspricht . Die Wellnessanlage ist ein Traum und das schwimmen umgeben wunderschöner Berge ist einfach ein Traum. Das Publikum ist weit gestreut ,aber es hat eine wunderbare angenehme Atmosphäre.
Das Zimmer ,war alles in allem gut , leider hatten wir nur eine Dusche im Badezimmer und ein wenig sauberer hätte es sein können. Die Grösse des Zimmers war ok , jedoch nicht mit Kind zu empfehlen da es dann einwenig klein ist . Aber das lag wohl daran ,dass wir unsere Tochter im nachhinein doch noch mitgenommen haben . Leider war keine Minibar vorhanden .
Leider waren wir nur zum Frühstücksbuffet dort , und dies war unbeschreiblich , alles aber auch wirklich alles ,was das Herz begehrt ,leider kann man nicht soviel essen wie es dort gegeben hat .Aber wirklich ein sehr sehr grosses Lob ,ein so vielfältiges und gutes Angebot an Speisen und Getränken habe ich noch nie gesehen. Auch ist das Personal wieder sehr zuvorkommend und für jeden Wunsch zu haben . Die Atmosphäre ist echt Klasse ,man kann sich einfach rund herum wohlfühlen.
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden , auch auf Wunsch hin doch noch ein grösseres Zimmer zu bekommen ,wurde uns freundlich und zuvorkommend sehr geholfen. Das Personal ist aüsserst freundlich und immer bemüht den Kunden zu zeigen ,dass er sich wohlfühlen darf !
Die Lage des wunderschönen Hotels ist einfach atemberaubend. Überall um das Hotel herum sieht man die Berge, um diese Jahreszeit natürlich noch mit Schnee, einfach der Hammer . Das Städtchen Oberstdorf ist auch wirklich ein kleines, schönes und vor allem freundliches Fleckchen hier in Deutschland. Man findet alles was man braucht ,und leider auch immer noch etwas mehr !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmen in einem Sole Aussenpool ----mehr kann man nicht wollen ! Auch der Ruheraum ist sehr schön und man kann die Seele baumeln lassen . Das Wellness- Angebot lässt auch keine Wünsche offen und das liegen auf den Wasserbetten lässt einen wie auf Wolke sieben schweben . Ich denke ,das dieses Haus nur für den Wellnessbereich mehrer Sterne verdient hat .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |