- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir über Hofer Reisen gebucht haben, waren wir darauf eingestellt nicht das beste Zimmer zu bekommen. Und man konnte von Weitem erkennen, welche Zimmer bereits renoviert sind u welche eben nicht..... Über den Zustand des Badezimmers waren wir aber im negativsten Sinne erstaunt. Schimmelflecken in allen Bereichen, besonders aber in der Ecke hinter dem WC. Das Bett - vielmehr die Betten - ... es handelt sich wie beschrieben um 2 Einzelbetten welche zu einem Doppelbett zusammengestellt wurden. Blöd nur, dass die 2 Einzelbetten auch noch Räder montiert hatten und dadurch die Nutzung als Doppelbett völlig unmöglich war. (Einzige Rettung - wir haben kurzerhand täglich das Untergestell entfernt und die Matratzen auf den Boden gelegt. Das Essen war nach unserer Empfindung echt sehr gut. Bei den Getränken wird's mit einem feinen Geschmackssinn unerträglich, weil alles nach Chlor schmeckt - ich hab mir dann normales abgefülltes Wasser in Flaschen im Supermarkt gekauft um nicht zu verdursten. Bei einem ALL INCLUSIVE Urlaub wäre es doch zu erwarten normales Wasser angeboten zu bekommen. Weiters waren wir nicht darauf eingestellt, bei einem ALL INCLUSIVE Urlaub für den Safe im Zimmer eine extra Gebühr zahlen zu müssen. Der Strand völlig in Ordnung und die Strandliegen und Schirme werden vom Hotel OHNE zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Am Pool selber ist es eher schwierig auszuhalten - das muss man einfach mögen - die Animation ist echt "völlig unterm Hund" (dies wurde schon mehrmals so beschrieben) - ... Echt richtig blöd war, dass in der Nacht das Wasser abgedreht wurde... Grundsätzlich kein Problem wenn Wasser gespart werden muss aber dass sich nicht mal der Behälter für die Toilettenspülung füllt ist doch der helle Wahnsinn... Also mit einer Magen/Darm Verstimmung mehr als eine Zumutung!!!! Uns wird das Hotel OCEANIS nicht mehr sehen...
miese Betten Schimmelflecken im Bad Klimaanlage sehr veraltet Zimmertüre eher eine Papp Türe ohne Verriegelungsmöglichkeit Zimmer insgesamt sehr hellhörig Lüftung der Küche und Belüftungsanlagen direkt unterm Zimmer Sehr schöner Meerblick...
Essen sehr gut - über Abwechslung kann man streiten aber die Vorspeisen war jeden Tag anders. Die Getränke zum Kotzen - schmeckt alles nach Chlor - außer Kaffee...
Das Personal war generell sehr freundlich und zuvorkommend.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strand- alles was das Urlauberherz begehrt in unmittelbarer Nähe... Auch Rhodos Stadt mit dem öffentlichen Bus sehr einfach erreichbar. Flughafen - Hotel ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist großzügig angelegt jedoch bereits um 08:00 Uhr komplett belegt ... Als "Urlaubslangschläfer" hat man keine Chance auf ´nen Liegeplatz außer man stellt den Wecker zum "Liegen reservieren" ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Zuallererst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals, der Lage und des Essens bedanken. Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten, möchten allerdings wie folgt auf Ihre kritischen Worte eingehen: Die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Zimmers tuen uns Leid, allerdings entsprechen diese nicht unserem Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Unser Hotel wird in regelmäßigen Abständen technisch, als auch hygienisch komplett unter die Lupe genommen. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Dies werden wir natürlich an die entsprechende Stelle weiterleiten, sodaß umgehend Verbesserungen vorgenommen werden können. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, für sofortige Abhilfe zu sorgen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr Oceanis Team