Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für Deutschsprachige Urlauber nicht zum empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich finde das Hotel für deutschsprachig anzupreisen ist eine Frechheit!! Die Zimmer alt und modrig wenn man weil man zahlt auch dafür ein besseres neueres Zimmer haben möchte bekommt man Probleme. Dann bekommt man ein anderes Zimmer sind Würmer im Badezimmer zum finden echt ekelig !! Das Essen jeden Tag das selbe bzw das vom Vortag am nächsten in einer anderen saucenvariation! Das einzige was wirklich schön war, war das Meer!! Bei all inclusive für alles bezahlen eine bodenlose Frechheit niemand spricht deutsch und wenn die Person vom Veranstalter kommt ausser unfreundlich nur unfreundlich !! Nie wieder über Neckermann (Thomas Cook) buchen und nie wieder in das Hotel!!! Der schlimmste Urlaub!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Oceanis Team