Alle Bewertungen anzeigen
Edith (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit miesem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist gut, schöne Lobby, ausreichende und gepflegte Pool anlage, gutes Essen. Essen ab 7-23 uhr ständig möglich im all inclusive. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Restaurant, ausgezeichnete Reinigungskräfte. Die Zimmer wurden täglich, ohne aufforderung feucht durchgefegt und Bettlacken und Handtücher ausgewechselt. Die Zimmer sind geräumig ( hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Babybett, und hatten trotzdem noch ausreichend Platz um uns zu bewegen) Klimaankage, super Das Animations Team war mehr schlecht als recht, ständig zuspäht und total unorganisiert, auch überhaupt nicht authentisch. Und der Hauptkritikpunkt, der Strand, geht garnicht! Extrem schmal, keine Duschen. Wegen der Hauptstrasse die sehr stark befahren ist wirklich gefährlich, da die Autos kaum Rücksicht nehmen. die wenigen alten Liegen waren bereits um 9 ausgebucht und der Strand erinnert an eine Müllhalde. In der Woche als wir da waren, wurde nocht ein einziges mal Abfall weg geräumt. W lan sehr langsam und 3€/stunde Wem der Strand nicht wichtig ist, und lieber am Pool liegt, findet mit dem Oceanis wirklich ein angenehmes Hotel mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Für StrNd liebende ist das Hotel definitiv nicht zu emofehlen Die Mietautos welche im Hotel gemietet werden können sind günstig und es lohnt sich auf jeden Fall die Insel selber zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage zufrieden waren und wir Sie mit dem besonderen Engagement unserer Angestellten überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass unsere Animation sowie unser Strand Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und berücksichtigen Ihre Anmerkungen gerne im Zuge unserer Qualitätsmaßnahmen. Rückmeldungen von unseren Gästen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern – vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise! Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Oceanis Team