- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel in guter Lage mit Stärken/Schwächen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Zimmer sind toll, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das ist empfehlenswert, die anderen Zimmer hätten uns von der Lage überhaupt nicht zugesagt. Strand ist gepflegt, allerdings hätte ich mir hier mehr Fläche vorgestellt, wenn voll, dann liegt man sehr beengt. Frühstück ist toll, das ganze Servicepersonal in diesem Bereich auch. An der Rezeption wird man abgearbeitet, kein herzlicher Empfang oder spürbare positive Energie, aber das ist hinnehmbar. Geärgert habe ich mich über die Parkplatzgebühren, die hatte ich nicht gesehen und ich wurde darauf auch nicht hingewiesen. Der Umgang mit meiner Reklamation führte dazu, dass ich total verärgert abgereist bin. Auf Grund des hohen Zimmerpreises passt dann für mich die Leistung dazu nicht.
Moderne und grosse Zimmer, unbedingt auf Lage zum See achten, ich hätte nicht einen Balkon zur Strasse/Parkplatz haben wollen.
Gilt für das Frühstück!
Service im Restaurantbereich super! An der Rezeption fehlt es an Herzlichkeit und einer guten Willkommens-Verabschiedungskultur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Komplimente inspirieren uns mit Begeisterung und Kritik hilft uns zu wachsen. Dies ist das erste Mal, dass wir Beschwerden über das Personal an der Rezeption erhalten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie uns die Möglichkeit geben, nach Einstellungen zu suchen, die nicht unseren Standards entsprechen. Es kann sein, dass bei der Ankunft die Parkplatzgebühren nicht wiederholt wurde. Normalerweise interessieren sich die Receptionisten für den Verlauf der Reise, erledigen die Check-in-Formalitäten und nehmen die Gäste mit auf eine erklärende Tour durch das Hotel. Es gibt viele Dinge zu sagen, und aus diesem Grund schreiben wir all diese Informationen in alle Email, die wir vor dem Urlaub senden. Wir werden uns bemühen, uns zu verbessern, damit die Zufriedenheit unserer Gäste immer über den Erwartungen liegt. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu können viele Grüße Die Leistung