- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Wir waren mit Blicklanglauf in diesem Hotel. Es war nicht mehr die gleiche Dienstleistung wie das letzte Jahr. Wir waren eine Gruppe von 13 Leuten und kann mir gut Vorstellen, dass wir das nächstes Jahr nicht mehr in Ochsen 2 gehen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frei |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Für Ihr Feedback bedanken wir uns bestens. Dafür dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, möchten wir uns entschuldigen. Wir sind bestrebt unseren Service zu verbessern und wollen sicherlich nicht, dass unsere Dienstleistungen abnehmen. Deshalb würden wir gerne wissen, wie und wo genau wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie sich nochmals kurz Zeit nehmen möchten und uns unter Tel. 081 417 61 79 kontaktieren, würden wir uns sehr freuen Details von Ihnen zu erfahren. Freundliche Grüsse Ihre Mountain Hotels